Schamanismus - Energiearbeit - Geistges Heilen

Unterstützung bei körperlichen, psychischen und seelischen Schmerzen und Herausforderungen.

Für mehr Klarheit, Kraft und Freude in Deinem Leben.

 

Um was geht es bei einer Einzelbegleitung?

 Eine Einzelarbeit ist eine Mischung aus einem Coaching und Energiearbeit.

 

Dabei begleite ich Dich mit meiner medialen Wahrnehmung, sowie mit Methoden und Heilwissen aus dem geistigen- und schamanischen Heilen.

 

Zum einem tauchen wir tief in die Hintergründe Deines Themas ein und finden Ursachen und konkrete Lösungsansätze heraus. Zum anderen arbeite ich im feinstofflichen Bereich, in deinem Energiekörper, um Blockaden zu lösen und Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Die Arbeit auf der feinstofflichen Ebene wirkt sich auf alle anderen Seinsbereiche, wie z.B. den Körper oder der Psyche aus. Die Ursache vieler Leiden, so z.B. auch körperliche Symptome, haben ihren Ursprung in einem seelisch-geistigen Ungleichgewicht. Die Arbeit auf dieser Ebene bedeutet somit Ursachenbehebung und nicht nur Symptombehandlung. Nachhaltige und tiefgehende positive Lebensveränderung ist somit möglich.

 

Auf Seelenebene sind wir verbunden mit Dimensionen, Wesenheiten und Energien, die auf sehr liebevolle, heilsame und kraftvolle Art und Weise zur Lösung Deines Problems, zur Entwicklung und Transformation Deines Themas beitragen. In erster Linie ist es die geistige Welt, die göttliche Kraft und Deine eigenen Transformations- Bewusstseins- und Selbstheilungskräfte die zur Heilung Deines Anliegens beitragen.

 

Für wen ist eine Einzelbegleitung geeignet?

 Eine Einzelbegleitung ist für alle Menschen und Themen offen!

 

Wie?

Persönlich, in Poppenhausen (Wasserkupe)

oder

aus der Ferne bzw. Online:

Bevorzugt via Videotelefonie über  Zoom oder Skype.

Weitere Möglichkeiten bieten Whatsapp oder Telegram,

oder auch einfach über das Telefon (Handy)

 

Dein Setting (wenn Du zu Hause bist):

Bitte sorge dafür, dass Du für die Einzelsitzung ungestört bist und die Zeit und den Raum nur für Dich hast.

 

Kreiere Dir einen Raum der Ruhe, mache es Dir gemütlich. Ein Glas Wasser empfehle ich Dir und vielleicht möchtest Du eine Kerze anzünden und etwas räuchern.

 

Auch nach der Einzelsitzung solltest Du Dir nicht mehr zu viel

vornehmen und genügend Raum für Dich haben.

 

Dauer:

60 Minuten

 

Ausgleich:

50,00 EUR

 

 

OM Namah Shivaya


Ich stelle keine Diagnose und ich bin  weder Arzt, Psychotherapeut noch Naturheilpraktiker. Ich gebe keine Heilversprechen. Eine Energieheilung ersetzt weder eine medizinische Behandlung noch eine Therapie. Die Teilnahme an einer der Einzelarbeit / Energieheilung erfolgt in eigener Verantwortung. Haftungsansprüche sind ausgeschlossen.