Einzelarbeit mit Sami

 

Geliebter Mensch,

 

schön, dass Du zu mir gefunden hast und Vielen Dank an Deinem Interesse an einer Einzelarbeit mit mir.

Es ist mir eine grosse Freude und Ehre, Dich ein Stück weit

auf Deinem Lebensweg zu begleiten!

 

Wesentliche Werkzeuge meiner Arbeit sind meine hohe Sensitivität, meine Intuition, mediale Wahrnehmung und Verbindung zur geistigen Welt. Dies in Verbindung mit einer klaren und gut geerdeteten Kommunikation und mit Blick auf die ganz menschlichen Themen und Herausforderungen, mit denen ein Mensch zu mir kommt. Ich arbeite lösungsorientiert, immer im Hinblick darauf, was es jetzt in dem Moment und für die nächsten Schritte braucht und was möglich ist. Du wirst von mir mit viel Liebe und Achtsamkeit begleitet, in einem Raum, in dem Du Vertrauen fassen und Dich ganz auf Deine Heilungserfahrung einlassen kannst.

 

Ich freue mich auf Dich, fühle Dich von Herzen willkommen!

 

Hier geht es zum Angebot der Einzelbegleitung:



 

Ich stelle keine Diagnose und ich bin  weder Arzt, Psychotherapeut noch Naturheilpraktiker. Ich gebe keine Heilversprechen. Eine Einzelbegleitung ersetzt werder eine medizinische Behandlung noch eine Therapie. Die Teilnahme an einer der Einzelarbeit / einem Coaching erfolgt in eigener Verantwortung. Haftungsansprüche sind ausgeschlossen.