Seelenblühen ~ Prozessarbeit

Lebe aus Deiner Herzenskraft

 

Individuelle Wegbegleitung über längere Zeit

Zeit für Dich und Deine Wandlung

 

Sehnst Du Dich nach Dir selbst, nach mehr Lebenskraft in Dir, danach Dein Seelenpotential zu leben, Deine Herzensweisheit in Dir mehr zu spüren? Suchst Du nach einem Weg, Dich aus Altem zu befreien und brauchst etwas mehr Mut Dich und Dein Leben zu wandeln?

 

Dein Herzensweg ist einzigartig. Während dieser Prozessbegleitung ist es mir ein Anliegen, Dich tief in Dein ureigenes Wesen zu begleiten. Komme in Kontakt mit Deiner Seele, ihrer Kraft und Einzigartigkeit und spüre die Weisheit deines Herzens. Du hast alles in Dir.  Auf diesem Weg gibt es auch immer wieder Geschenke und Bereicherung für Dich und Dein Leben. In der Verbundenheit mit dir und deiner Seele liegt Lebenskraft, Freude, Befreiung, Kreativität, Entfaltung...

 

Das Licht in dir darf leuchten - Befreiung - Entfaltung - Lebendigkeit

Wie sieht diese Prozessarbeit aus?

 

Das Licht in dir zum Leuchten bringen - Befreiung

Es geht in einem ersten Schritt darum, Dich dafür bereit zu fühlen. Nach einem ersten Gespräch, in dem du dich neu ausrichstest, wir klar dein Ziel formulieren, beginnen wir mit intensiverer Energie- und Transformationsarbeit.

Nach einem dich tiefer in dir Verankern, geht es hierbei zuerst einmal um Befreiung, um Reinigung und um ein Loslassen von Ausgedientem oder Blockierendem. Wir schauen uns Ahnenthemen an, gehen in die Arbeit mit Deinem inneren Kind oder in Traumaarbeit.

 

Potentialentfaltung - Deine Seelenkraft  leben

In einem weiteren Schritt wenden wir uns  dem Potential Deiner Seele zu. Es  geht um Deine Herzensvision, diese klar in spüren und sie in Dir zur Entfaltung bringen zu können.

Was sind Deine wahren Herzenswünsche und was sind konkrete nächste Schritte, die Du gehen kannst?

 

Wir arbeiten neben der Energiearbeit hier auch kreativ oder mit schamanischen Elementen wie Naturritualen.

Du bist in allem eingeladen, Dein Gefühl, Deine Impulse miteinzubringen.

Lass Dein Herz Dein Kompass sein.

 

Du bekommst während dieser Begleitung immer wieder Werkzeuge und einfache Übungen an die Hand, die Du relativ leicht in Deinen Alltag integrieren kannst.

Energetisch bist du über diesen Prozess fortlaufend begleitet.

 

 

Individuelle und intensivere Begleitung über längere Zeit

 

Um Dich in Deinem Prozess zu begleiten, arbeiten wir energetisch, schamanisch und über Gespräch. Mehr Details findest Du unter Einzelarbeit.

 

Während der Zeit der Begleitung bin ich auch ausserhalb der Sitzungen für Dich da. Durch Heil- und Entfaltungsprozesse können auch Deine Ängste oder Widerstände hervorkommen, welche Dich noch daran hindern, Dich für Dich selbst wahrhaftig zu öffnen. Darum ist es mir Anliegen, Dir solch eine längere und intensivere Begleitung anzubieten, um Dir so auch die Möglichkeit zu geben, gerade durch diese Phasen wirklich in der Tiefe hindurch zu gehen und Dir die Chance der Transformation zu geben.

 

Im Rahmen dieser Prozessarbeit können wir zwischen den Terminen, wenn es ansteht, telefonieren oder ich beantworte Dir Fragen auch schriftlich mithilfe einer Herzensbotschaft oder einer E-Mail.

Zu Beginn jeder Woche bekommst Du einen Impuls (siehe Wochen-Impuls) für Deine innere Heilarbeit, für Neuausrichtung und mehr Klarheit.

 

 

Dauer dieser Prozessarbeit:

7 Termine über einen Zeitraum von 2 - 3 Monaten (bei Bedarf auch fortführend)

Dauer der Einzeltermine: 1,5 (- 2)  Stunden

 

  

Vor einem ersten Termin stehe ich Dir auch gerne für ein kostenfreies Gespräch zur Verfügung (ca. 20 Minuten).