Eine Meditation für Dich

Herzensweisheit & Pflanzenkraft

 

Eine individuell für dich übermittelte Meditation

mit energetischer Unterstütung durch einen dich begleitenden Pflanzengeist

 

Fühlst Du Dich manchmal müde vom Leben oder hast Du irgendein besonderes Anliegen? Möchtest Du tiefer in Kontakt mit Dir und Deiner Seele kommen, wieder Deine Herzenskraft und Seelenweisheit spüren?

Möchtest Du entspannen, auftanken? Suchst Du mehr Klarheit und eine Neuausrichtung?

 

Inhalt:

Eine Meditation ganz für Dich mit der unterstützenden Energie Deiner Seele, geistiger Begleiter sowie eines Pflanzengeistes, welche Dir auf Deinem Heil- und Herzensweg zur Seite stehen.

Länge ca. 15 - 20 Minuten

Dazu gibt es Impulse oder auch einen Hinweis auf einen Heilstein, der Dich zur Zeit unterstützen kann.

 

 

Meditation direkt als Audio:

Du bekommst die Meditation, die ich vorher für dich aufnehme,  von mir als Audio zugesendet.

Der Impuls kann als Sprachnachricht oder auch schriftlich per E-Mail zu dir kommen.

Ausgleich: 55 €

 

Meditation Live:

Du bekommst dafür von mir einen Link für ZOOM und wir verbinden uns live zu einer abgemachten Zeit. Dies dauert ca. 60 Minuten. Die Aufnahme bekommst du im Nachhinein zu gesendet, sodass du dir die Meditation noch einmal anhören kannst.

Ausgleich: 75 €

 

Verwurzeln - Genährt sein - Entfaltung - Erblühen